Dienstag, 12. Februar 2008

Lan-Party

Lang ist es her, seit ich zum letzten Mal auf Lan war. Das dürfte im Sommer 2007 die Bytewarz Reloaded gewesen sein. Umso mehr freue ich mich auf meine nächste Lan Party, die time2wonder, welche vom 22.-24. Februar stattfindet. Aber noch mehr als ich freut sich meine neue 500GB Festplatte =). Natürlich findet da auch ein Warcraft 3 Turnier statt um 350 Schweizer Franken, das sind gut 200 Euro. Mein grösster Konkurrent wird vermutlich Wulverate sein, wer sonst noch teilnimmt kann ich noch nicht abschätzen. Natürlich werde ich euch mit Replays und Bildern zum Event versorgen!

Das Ganze sehe ich als eine kleine Vorbereitung für mich auf die Europameisterschaft anfangs März an der CeBit in Hannover, zu welcher ich eingeladen wurde die Schweiz zu vertreten.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg auf der Lan. Meine letzte ist nun auch schon knapp 4 Jahre her. Eine Lan ist immer was schönes. Man trifft die Leute, mit denen man spielt und kann einfach mal richtig abschalten.
Also viel Spass
Aco

Anonym hat gesagt…

Ja, Hasu kämpfing ! ;)

Anonym hat gesagt…

hehe ich geh villeicht auch wenn mich einer von st.gallen mitnimmt mal schauen :) dann gibts hoffentlich ein 1on1 :](want to get bashed!)

Unknown hat gesagt…

muss ich dich wohl bashen... :P
dein netzwerkstecker wird ganz zufällig gezogen ;)