Donnerstag, 21. Februar 2008

Training für ECG & Time2wonder

In den letzten zwei Wochen hatte ich zwar Zeit aber irgendwie nicht soviel Motivation zu trainieren. Vorgestern habe ich aber wieder angefangen zu laddern. Leider habe ich zur Zeit wieder einmal einen sehr schlechten Ping zum europäischen Server, weswegen ich momentan auf Azeroth spiele. Leider sind bisher keine wirklich sehenswerten Replays dabei rausgekommen, manchmal läuft es halt einfach nicht so wie man es gerne hätte, aber sobald ich wieder ein bisschen besser spiele, werde ich euch die Replays auf meiner Replaypage zum Download zur Verfügung stellen.

Da die ECG noch keine Paarungen ausgelost hat, kann ich mich auch nicht spezifisch auf eine Rasse oder gar einen Gegner vorbereiten, weswegen ich mich weitgehend auf Laddergames beschränke. Ich hoffe ich kann meine Energie für die nächsten zwei Wochen aufrecht erhalten und jeden Tag meine Traingames absolvieren, damit ich in Hannover in Hochform bin.

Keine Kommentare: