Freitag, 7. März 2008

WCG: SEC #1

Wir sind am Mittwoch abend gegen 0:00 in Basel mit dem unserem Minibus in Richtung Hannover losgefahren. Die Idee war natürlich, dass die Spieler während der Reise schlafen können, da der Bus aber nicht gerade bequem war und auch die Platzverhältnisse *etwas* dürftig waren, hat sich das auf wenige 10-20 Minuten des Dösens reduziert. Nichtsdestotrotz sind wir dann pünktlich um 9:00 in Hannover bei beim Player-Hotel angekommen. Zum Glück hatten wir da noch etwa 4 Stunden Zeit um auszuruhen, bis wir an die Eröffnungszeremonie gefahren sind. Leider war das Hotel mit der Zahl der Gäste *etwas* überfordert, und obwohl sich die Angestellten sehr viel Mühe gegeben hatten, konnten wir nicht in unsere Zimmer und daher auch nicht den fehlenden Schlaf nachholen. Das Ganze ist aber halb so schlimm, schliesslich bin ich mir das von zahlreichen eSport Events als Player nicht anders gewohnt :-).

Die Eröffnungsfeier bestand wie eigentlich immer aus ein paar Acts, ein paar wichtigen Leute die ein paar Worte zum Event loswurden und dem Videorückblick zur letzten SEC. Da ich leider ziemlich Müde war und das Programm zum vierten mal sah, konnte ich mich aber nicht so wirklich dafür begeistern ;(.

Keine Kommentare: