Freitag, 7. März 2008

WCG: SEC #2

Endlich ausgeschlafen bin ich nun in den zweiten Tag gestartet. Heute werde ich gegen den Schweden Sase antreten. Da er die letzten 8 (?) Monate in China gewohnt hat und sich dort vermutlich vor allem mit W3 und DotA beschäftigt hat, rechne ich mir keine grossen Chancen aus. Das Spiel findet um 13:45 auf dem Stage statt. Darum muss ich mir nun noch eine gute Antwort auf die Frage des Moderators nach dem Spiel "Warum bist du gerade so vernichtet worden?" einfallen lassen.

Gerade eben habe ich mich noch ein bisschen mit MYM]Ciara eingespielt, nachdem ich im ersten Game ziemlich vernichtet worden bin, habe ich ihm in einem zweiten Spiel besser Paroli bieten können, daher könnt ihr das Speil auch von meiner Replay Page downloaden. => Link

Die Lautstärke hier in der Halle ist übrigens unvorstellbar. Unzählbar viele verschiedene Stände versuchen sich hier mit der Lautstärke zu überbieten, was dazu führt, dass man, egal wo man steht, von allen Seiten beschallt wird. Ein normaler Mensch hält das so ungefähr 30 Minuten lang aus, aber dem eSportler scheint das nichts auszumachen, da überall enorm viele Leute stehen. Ich für meinen Teil habe aber bereits Kopfschmerzen und freue mich darauf, bald die Stille in meiner Boot auf dem Stage geniessen zu dürfen. Diese soll nämlich schalldicht sein, so wie ich gehört habe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

2. game gegen SaSe war echt spannend.
Hättest seine exe mehr harassen müssen und mb nicht so en schnellen tech machen sollen und dafür lieber mit den ghouls bisschen harasst. Er hatte en paar riskante AOW Creeps
aber trotzdem schön gespielt, gegen SaSe kann man auf jeden Fall verlieren