Sonntag, 30. Dezember 2007

Replay Pack

Um gleich ein wenig Content zu bieten habe ich hier ein Replaypack aus meinen besten Games mit dem inwc.de Shareaccount zusammengestellt, darunter auch Games gegen Spieler aus den Top 50 der Ladder.

Ich empfehle das Game JulietCapulet, das war ganz spannend für mich, vor allem weil ich so selten gegen diese Mass Towers gewinne, und es für mich am anfang recht düster aussah...
Ebenfalls empfehlenswert ist das Replay gegen den UD, da wollte ich eigentlich schon rausgehen...

Ein besonderes Game war das gegen wIVx.

  • 90 Minuten auf Turtle Rock gegen einen Human
  • Alle Exen leer!
  • Alle 6 Helden über Level 6!
  • Teilweise langatmige Stellen da enorm viel Towers =/
  • Diese werden aber durch die ziemlich amüsanten Maphack Anschuldigungen des Humans an mich verkürzt (man beachte die beiden Shades, die er trotz mehrmaligem Gebrauch von Dust nicht entdeckt ;o)
  • Bis kurz vor Schluss war das Spiel sehr ausgeglichen (also vom Supply her nicht von der Anzahl Gebäuden ;)


Natürlich sind auch die anderen Games sehenswert, sonst würd ichsie euch nicht zum DL anbieten (und jaaaa tendenziell sind nur Spiele, die ich auch gewonnen habe sehenswert ;P, andere speichere ich auch nur in seltenenFällen, jaja ich weiss, so wird man nicht besser =[ aber ich konnte mich ja wenigstens überwinden einen Lose zu speichern).

http://rapidshare.com/files/79996025/JP.HeS.HasuHasi_aka_inwc.de_Replaypack.rar

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HI Hasu, thx für die schönen Replays, ich dachte schon ich wär der Einzige in der Zwischenzeit, der gegen Orc Cl spielt. Gerade das replay mit dem TR vom human fand ich top, solche Spiel kuck ich viel lieber als den ganzen Standartmüll den alle anderen spielen. Schön das du immer noch der nette Mensch bist von damals, bei unserem einzigen Customgame zusammen habe ich das damals auch schon bemerkt. Bleib so wie du bist und guten Rutsch!

Lg. Ve[n]0m.

HasuHasi hat gesagt…

Danke =)
Wenn ich die Standardsachen spielen würde, wäre ich viel schlechter, weil ich den Skill dazu nicht habe ;>

Anonym hat gesagt…

Aber gegen NE weiß ich zur Zeit kein Mittel, bitte gib Rat :D Dieser Standart bringt doch nix, DK und dann gargs etc...ich probiers mal mit DL FE und later Banshees mit posses...so! :D

HasuHasi hat gesagt…

mhh das geht leider auf höherem niveau nid mehr so gut,dann kommen einfach mass dryads und dagegen siehst du dann sehr alt aus :/