Sonntag, 30. Dezember 2007

Wieder ein FFA

Yo irgendwie hab ich mich den Disconnect dann doch überwunden und mit demselben Account ein weiteres FFA gemacht. Und wieder einmal entstand eine epische Schlacht, bei der Dutzende 100 Supply Armeen dem Erdboden gleich gemacht wurden, alle Heroes über Level 6 kamen und alle (18!) Exen auf der Map "Patt" bis auf 680 Gold leergeräumt. Wie der Name der Map schon sagt entstand dann eine Pattsituation zwischen mir und zwei Nachtelfen, die beide sehr viel höhere Heroes hatten als ich. Beide wussten (und auch ich habe mich dann langsam mit dem Gedanken daran angefreundet), dass ich nicht mehr gewinnen kann, aber sie beide auch jeweils nicht alleine gewinnen können und gerne mich auf ihrer Seite hätten. So haben sie mir dann über eine längere Zeit versucht einzureden, dass der andere viel stärker ist und noch Massgold hat und sie selbst nur ganz schwach seien und nur noch ihre Heroes haben.. Schade dass ich zwei Shades hatte und ihre 100 Supply Armee im hinteren Teil ihrer Mainbase ganz genau sah : ).

Es wurde also das ganze Spiel hindurch geteamed und gewhined und ich hatte so das Problem, dass ich jeden einzelnen Fight ganz klar verlor und einfach nicht wusste was ich tun soll mit.. Ich konnte bauen was ich wollte, ich hatte einfach keine Chance =(. So hab ich dann nach jedem Kampf die Seiten gewechselt und bin irgendwie immer ganz gut beisammen gewesen mit meiner Armee. Schlussendlich war das Spiel dann trotz allem so ausgeglichen dass 3 Heroes gegen 3 Heroes kämpften und die einen besser Gebäude kaputtmachen konnten als die anderen... Also alles in allem eines meiner schönsten und mit Sicherheit knappesten Spielen (wann kommt es nach 18 leeren Goldminen schon zu einem so ausgeglichenen Ende, bei dem nur noch 3 vs 3 Heroes kämpfen?). Allerdings dauert das Spiel auch fast zwei Stunden. Hier der Link für diejenigen die es sich antun wollen : )

http://tft.replayers.com/index.php?action=view&id=97233

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich tu's mir gerne an, feedback gibt's heit abend.
btw nice Musikgeschmack ;)

Anonym hat gesagt…

Krankes Spiel o.O
Gegen 10/9/9 heros ging am Ende einfach nix mehr.
War halt extrem langatmig wie fast jedes ffa. Mach lieber wieder en paar nette 1n1's ;)
Bei den ganzen Replays solltest du dir mal ne replaypage zulegen, so wie diese hier:http://sokolreal.so.funpic.de/reps.php :P

Anonym hat gesagt…

hey hasi
wusste noch gar net, dass du so n cooler typ bist xD

Anonym hat gesagt…

hey hasi
wusste noch gar net, dass du so n cooler typ bist! xD

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp
meinst du eher die rockigen Sachen oder die electrosonds?