Sonntag, 30. Dezember 2007

Blogeröffnung *feier*

So jetzt hab ich auch einen Blog *freu*. Nun fragt sich vielleicht der eine oder andere, warum denn der HasuHasi anfängt zu bloggen. Das hat wohl mehrere Gründe. Einerseits habe ich so eine Plattform um all das zu sagen was ich schon immer sagen wollte, andererseits kann ich hier auch Uni-Arbeiten veröffentlichen die ich (immer mal wieder) zum Thema Computerspiele und eSport schreibe. Ausserdem ist der Zeitpunkt gerade so passend (nein nicht weil es gerade 04:35 ist, sondern weil bald ein neues Jahr anbricht), denn es hat sich in meinem Leben gerade einiges sehr stark verändert und auch die nahe Zukunft bringt noch einige Veränderungen mit sich, wie etwa unsere neue Mitbewohnerin, die in einer Woche hier einzieht... Zudem kann ich nun endlich meine sämtlichen extrovertierten Neigungen wie etwa meine Mediengeilheit befriedigen :>.Bleibt lediglich die Frage, worüber ich denn schreiben soll...

Nun es wird definitiv etwas mit Warcraft 3 zu tun haben. Wahrscheinlich werde ich auch über (Game)Movies schreiben, falls ich mich endlich aufraffe an meinem Projekt weiterzuarbeiten. Falls ich irgendwann eine werte Leserschaft habe und die es schätzt, wenn ich über aktuelle Studien zu allem und um Computerspiele schreibe und dazu Stellung nehme (als Publizistikstudent habe ich da einen guten Zugang zur Materie) könnte ich mir auch vorstellen, etwas in dieser Art zu tun. Erklärtes Ziel ist es natürlich im readmore.de Newsticker erwähnt zu werden ;>.

Keine Kommentare: