Donnerstag, 4. Oktober 2007

#3 Blog zur WCG in Seattle Tag 2

Mittlerweile ist das Turnier in vollem Gange. Drei meiner Spiele haben bereits stattgefunden. Zweimal bin ich als Sieger vom Platz gegangen und das dritte Game habe ich leider ganz, ganz knapp verloren. Das lag wohl auch ein bisschen daran, dass der Gegner Orc war und die Map Gnoll Wood gezogen wurde und auf dieser Map hat er ganz klar Vorteil gegen mich. Somit hat sich die Chance auf ein Weiterkommen meinerseits auf ein Minimum reduziert =(. Meine Spiele bisher:

HasuHasi 1:0 PC-MA
HasuHasi 0:1 Danger
HasuHasi 1:0 tine.sloveniaIm

Verlauf vom heutigen Nachmittag werde ich noch gegen folgende Spieler spielen muessen, wobei der deutsche XLorD klarer Favorit fuer den Gruppensieg ist.

HasuHasi 1:0 Mr. Tutu
HasuHasi 0:1 SK.XLorD
HasuHasi 1:0 DeVilMaZ

Ich werde natuerlich weiterhin mein bestes geben, auch wenn ich bezweifle, dass ich die Gruppenphase noch schaffen kann.

*Update*

Ich habe wie erwartet gegen den Italiener und den Argentinier gewinnen koennen und gegen den deutschen Spieler verloren. Eigentlich sollte ich so die Gruppenphase nicht ueberstehen. Gluecklicherweise hat aber der Peruaner gegen den Argentinier verloren. Das heisst, der Peruaner, der Argentinier und ich haben alle 4-2 gespielt und daher gibts Regames um den zweiten Platz der Gruppe. Ob diese Regames heute Abend oder erst Morgen gespielt werden weiss ich zur Zeit selbst nicht. Ich bin ziemlich zuversichtlich dieses mal gegen den Peruaner zu gewinnen, aber ich weiss nicht recht ob ich gegen den Argentinier gewinnen kann.

Keine Kommentare: