Sonntag, 6. Januar 2008

Battle.net Turnier

Sonntag Nachmittag und nix gescheites zu tun, was bietet sich da mehr an, als es wieder mal bei einem Battle.net 1on1 Turnier zu versuchen?

*Update*
Beim Stand von 2-0 hat mich eine Kollegin angerufen, ob ich nicht Lust hätte Joggen zu gehen. Als Masochist konnte ich bei den vorherrschenden subarktischen Temperaturen natürlich schlecht nein sagen. Ich hoffe mal, dass wir nicht so weit gehen und ich rechtzeitig zurück bin um noch ein paar Turniergames zu machen und vielleicht doch noch in die Finals einziehen kann.

*Update*
So bin wieder zu Hause uns sage nur soviel: Es fing an zu regnen -.- Trotzdem klinke ich mich jetzt gleich ins nächste Spiel ein.

*Update*
Ja leider hab ichs nicht geschafft, denn im vierten Game hatte ich zwar schon gewonnen, bin aber kurz vor Schluss disconnected, weswegen ich jetzt auch gerade ziemlich angepisst bin -.-

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hehe gl dir :>