Sonntag, 20. Januar 2008

Von welchen Elementen in Computerspielen würden sich Frauen stärker angesprochen fühlen

So es ist eine Weile her, dass ich einen Post gemacht habe, das liegt einerseits an meinem Prüfungen, andererseits geht hier gerade alles ein bisschen drunter und drüber, habe zum Beispiel eine neue Mitbewohnerin (Foto folgt ;), daher hatte ich keine Zeit neuen Content für euch zu produzieren.
Damit euch aber nicht langweilig wird, habe ich einen Artikel, den ich im letzten Semester für die Uni geschrieben habe, ins eSport Wiki hochgeladen. Diesen könnt ihr euch hier zu Gemüte führen. Ein grosses Dankeschön an T4nd4r, die mich bei dieser Arbeit unterstützt hat.

*Update*
So hier die versprochenen Fotos, hatte leider kein Photoshop, darum konnte ich sie leider nur mit Paint bearbeiten, die Qualität ist dementsprechend :/. Allerdings kann man gegen Spenden für den Blog auf das Konto 1105-0075.143 diese Fotos (und noch ganz andere ;o) in Originalgrösse erhalten...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zeig fooddo vur mitbewohnerin !!!

Anonym hat gesagt…

aha... du kommst wegen deiner neuen mitbewohnerin zu nichts mehr ;) ???? gut zu wissen!

HasuHasi hat gesagt…

ja die lenkt mich nämlich andauernd ab ;-(

Anonym hat gesagt…

achso... ok gut dass ich das weiß! ich hab dich gewarnt ich nehm dich beim wort!
soso, und wir sprechen uns noch wenn ich wieder daheim bin!!!Fotos von mir verschicken? lol erstens will die keiner und zweitens NEIN :p

Anonym hat gesagt…

Frau am Steuer, ... :)

Anonym hat gesagt…

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!