Samstag, 12. Januar 2008

Noch ein Trailer

In den letzten Tagen hatte ich leider keine Zeit neuen Content zu produzieren, da ich gerade Uni Prüfungen habe und lernen muss =(. Damit ihr aber trotzdem etwas zum anschauen habt, habe ich diesen Trailer auf Youtube geladen. Die einen werden ihn vielleicht schon kennen, den anderen möchte ich ihn aber nicht vorenthalten. Mein persönliches Movie habe ich allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben, da ich ein zugestimmt habe, bei einem Projekt mitzuwirken und dieses Vorrang hat. Dazu werde ich aber erst später mehr erzählen können. In der Zwischenzeit wünsche ich euch viel Spass mit dem Trailer.



Falls es euch gefällt, könnt ihr es auch diesmal wieder von Rapidshare in einer weitaus besseren Qualität downloaden: Download Movie. Die Audiospur hat sich beim Upload auf Youtube minimal verschoben, dazu kommt, dass man hier auch die Leben- und Manaanzeige sehen kann.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geil :)
aber das intro is irgendwie zu lange hin gezogen aber der move is echt geil :D

HasuHasi hat gesagt…

ich hoffe mal dein nick bezieht sich nicht auf das movie :)

ja also die idee war eigentlich, dass auf das intro dann ein full movie (6min oder mehr) folgt, damit intro & outro ca 1/3 des movies ausmachen

Anonym hat gesagt…

13:37 ;D
echt geiler Trailer, gefällt mir. Bitte mehr davon ^^ Wenn du mal wieder mehr Zeit hast, versuch dich mal an nem Audiocomment ;)

HasuHasi hat gesagt…

habs einmal versucht, aber die qualität war nicht wirklich der hammer =/ werds bei gelegenheit nochmal versuchen

Anonym hat gesagt…

würd sagen kommt immer auf die progis an. Würde mich auf jeden Fall riesig drüber freuen ;)

Anonym hat gesagt…

Mensch hasi, sieht doch alles schon sher gut aus, komm doch zu uns zu Spiritproduction, wie wär ditte?:D Wenn nicht, kannst du da zumindest auch deine Videos vorstellen.

cya

HasuHasi hat gesagt…

movies vorstellen hört sich schon nicht schlecht an, bin aber ansonsten eher der einzelgänger..

ich arbeite nicht gut im team zusammen, da ich sehr, sehr, sehr unregelmässig movies mache. also ich mache vielleicht 2 monate gar nix, und dann packt es mich plötzlich wieder und ich arbeite 4 tage 8h/tag und hab dann plötzlich keine lust mehr... du kannst dir ausdenken, wie mühsam das für ein team wäre, mit mir zusammenzuarbeiten :)

Anonym hat gesagt…

Wie wärs wenn du mal ein First Person VOD beim Laddern erstellen würdest?
Also aufnehemn und gleichzeitig kommentieren mit Erklärungen zB.

Gutes Programm: Camtasia (nimmt video+sound gleichzeitig auf)

mfg radon.

PS: spielen gleich gegeneinander und ich warte auf dich ^^ (f4g)