Freitag, 4. Januar 2008

Weiter in der Ladder

Gestern abend bzw. heute Morgenhab ich einige Laddergames gemacht, allerdings lief es nicht so gut und ich hab mein 16-2 in ein 16-7 verwandelt =(. Aus Frust ging ich dann erst mal Joggen (ja etwa um 3:00 Uhr morgens, ja es war saukalt).

Danach hab ich dann meinen Blog ein wenig aufgeräumt und für alle Posts Labels erstellt, welche ihr bei den Features am rechten Rand anklicken könnt, um nur Posts eines bestimmten Labels zu sehen.

Jetzt geh ich erst mal einkaufen und hoffe, dass mein ELL dann endlich ein wenig gesunken ist und ich auch wieder mal gewinnen kann.

Es freut mich, dass so viele bei den Umfragen mitmachen, ich hoffe ihr seid euch bewusst, dass ich dann etwas über CL/Fiends/Banshees schreiben werde, wenn das Matchup UD vs ORC gewinnt : )

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zomg. Du Kackspate :)

Join eus mal im IRC, #kackspaten im quakenet, pw, falls es eis hät, gits auf Anfrage.

Grüässli, Manu

Anonym hat gesagt…

jaaa normal schreib was über cl+banshee s.
fand eh schade das du beim post zu dem game nichts dazu geschrieben hast warum banshee und cl. hat mir aber gut gefallen und wollte es auch mal ausprobieren. jaja ich abgucker ich =)

aber gegen ORC ist find ich echt schwer....
mfg Rumpel

Anonym hat gesagt…

Somit wirst du mir immer sympathischer. Da ich selber sehr gerne CL first spiele freue ich mich natürlich über solche replays/Berichte.
Daher GoGo CL-Action
Aco