Donnerstag, 3. Januar 2008

Studenten habens schwer

Studenten sind ja bekannt dafür nicht gerade den grössten Geldbeutel zu haben und einiges dafür zu tun, um sich etwas dazuzuverdienen. Als ich vor ein paar Wochen mit einer Kommilitonin nichts ahnend vor der Uni Zürich stand, waren da ein paar Leute mit einer Kamera anwesend, die DVDs verschenkten. Um auch davon zu profitieren, musste man lediglich etwas machen, das an einen Film erinnert und sich dabei für einen Werbespot filmen lassen. Da ich auch gerne mal wieder einen neuen DVD haben wollte, mir das Geld dafür aber zu schade war, habe ich mich dann überreden lassen auch mitzumachen. Nun habe ich von einer Kollegin erfahren, dass auch ich nun auf Youtube verewigt bin >.<



Ich bin übrigens nicht der auf dem Preview Bild :> Dafür hab ich jetzt Spiderman 3 =)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also mit sehr viel Fantasie hab ich vielleicht n Viertel verstanden von dem, was gesagt wurde. :-$

HasuHasi hat gesagt…

schweizerdeutsch halt :p

Anonym hat gesagt…

hab fast alles verstanden, liegt vllt dran, dass ich aus Bayern bin und das doch en bissel was damit zu tun hat ;)
Ziemlich sportlich, der junge Herr ;)

Anonym hat gesagt…

Ja fand ich auch das es sehr schwer zu verstehen wa...!Aber naja funny wars trotzdem irgendwie...! ;D

Anonym hat gesagt…

Zu der Umfrage: Hoffe auf UD vs Orc.
Nicht nur dass ich orc bin, sondern ist es interessant zu sehen wie der UD dagegen klarkommt, da entstehen bestimmt auch nette replays

Anonym hat gesagt…

hasts jetzt sogar auf RM gepackt !

Anonym hat gesagt…

soso jetzt weiß ich wie du an die dvd gekommen bist :p

HasuHasi hat gesagt…

jep ^^ man muss schauen wo man bleibt : )