Samstag, 12. Januar 2008

eSport Schreibwettbewerb

Der eSport Presseclub führt einen Schreibwettbewerb durch, um den eSport zu fördern. Da ich mit meinem Blog natürlich auch vor habe geistige Ergüsse zum besten zu geben, werde ich da mal mitmachen. Ich weiss aber noch nicht genau welchem Thema ich mich denn widmen soll, da würde ich mich über Vorschläge freuen. Schreibt diese hier in die Comments rein, dann werde ich in ein paar Tagen mit euren Vorschlägen einen Vote auf dieser Seite machen und dann über euer Lieblingsthema schreiben.

10 Kommentare:

DenneTt hat gesagt…

da warcraft dein themen gebiet ist würd ich z.b vorschlagen:
"Ruhm und Ehre - RTS in China" oder Asien oder so :p kann man gut viele Turnier listen und dort lebende "pro-gamer" auch welche die nicht aus Asien kommen etc...
kann man evtl shclecht recherchieren aber mir ist nix besseres eingefallen D

Anonym hat gesagt…

Du hast doch schonmal ein Aufsatz über Mentalität im Esports geschrieben oder?

HasuHasi hat gesagt…

ja also aufsatz ist vielleicht nicht der richtige ausdruck dafür, sondern eine maturarbeit, das ist dann noch ein bisschen grösser :)

=> http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=161&fid=3243

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es mit Entwicklung des E-Sports? Anfänge bis zur Profi-szene.
Oder auch warum einige Titel sooo erfolgreich sind (CS, SC, WC3) über eine recht lange Zeit
Gruß Aco

HasuHasi hat gesagt…

yo hört sich gut an
mehr ideen : )

Anonym hat gesagt…

schreib warum ut3 der totale flop geworden is... :D

HasuHasi hat gesagt…

Ich hab leider kein ut3 gespielt =(

Anonym hat gesagt…

frag die leute aus deinem clan :) speziell snt wird dir das genau erläutern können :D najo, spass beiseite mach über das was aco gesagt hat, das find ich nich schlecht

Anonym hat gesagt…

gogo AC !! *nerv* ^^
Erst kürzlich wieder en österreicher en AC gemacht, sowas is echt ziemlich nice. Würd mich ausserdem mal interessieren aus Sicht eines "pg's" das Spiel kommentiert zu bekommen

Anonym hat gesagt…

kurze frage mit wem könnte ich ein IVIEW über esport machen? ich muss eine kleine vertiefungs arbeit schreiben. über esport