Dienstag, 22. Januar 2008

Neue Wohnung

Leider hat alles mal ein Ende, deswegen muss ich mich zur Zeit aktiv nach einer neuen Wohnung umsehen. In die nähere Auswahl ist etwa diese Wohnung gekommen, die aber noch nicht fertig gebaut ist, glücklicherweise habe ich auch noch etwas Zeit (einige Monate), bevor ich hier ausziehen muss :-). Aber wer eine gute Wohnung will, muss sich ja bekanntlich früh umsehen, besonders in der Nähe von Zürich. Von hier bis zur Uni habe ich aber leider 45 Minuten, was halt schon ein kleiner Wermutstropfen darstellt :-(. Damit ihr euch aber ungefähr vorstellen könnt, wie das so aussieht, zeige ich euch mal ein paar Animationen.







5 Kommentare:

DenneTt hat gesagt…

hey hasu :;P nette wohung

btw: ich darf gegen dich bei mouz spielen^^:P im a real lucker D

Anonym hat gesagt…

naja und du müsstest wahrscheinlich alleine dorteinziehen... aber ist ne geile wohnung!!!

Anonym hat gesagt…

nich nen bissl groß´für eine person die studiert?

HasuHasi hat gesagt…

jo es geht, ich arbeite ja während dem studium 20% und in den semesterferien (die ja bekanntlich recht lang sind) noch viel mehr.. und mir ist es wichtiger ne geile wohnung zu haben als etwa n tolles auto oder so ;o) => daher würd ich sagen, ist schon an der oberen grenze auch für mich, aber das zahlt sich imho aus.

Anonym hat gesagt…

aber da muss ich dir einfach zustimmen! eine geile wohnung ist das wichtigste sonst drehst ja durch...